Insights Alle Insights Ausblick – 20.10.2022 Reporting der Zukunft Die Bedeutung von Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten hat sich stark verändert. Dieser fundamentale Wandel wird von den Megatrends, wie Nachhaltigkeit, ESG, Digitalisierung und regulatorische Neuerungen (CSRD) geprägt. Mehr erfahren Einblick – 21.07.2022 Design follows strategy Bei uns ist Design keine Geschmacksfrage, sondern eine Folge strategischer Entscheidungen. Dabei dient die Markenidentität als Fundament und Ausgangspunkt für Design. Mehr erfahren Einblick – 27.06.2022 Digitalisierung nutzen Der digitale Wandel ist in vollem Gange. Immer neue technologische Entwicklungen verändern unsere Art zu kommunizieren, uns zu informieren oder zu konsumieren – kurz: Unsere Art zu leben. Das gilt auch für die Markenführung. Mehr erfahren Einblick – 18.08.2022 Marken und Illustrationen Illustrationen werden immer beliebter. Das merken auch wir bei unseren Projekten – z. B. im Bereich Reporting. Der Trend, zunehmend Illustrationen als gestalterisches Mittel einzusetzen, hält an. Mehr erfahren