Zum Inhalt springen Zum Menü springen

bauverein AG

Die Zukunft im Blick

Gestern, heute und in Zukunft

Die bauverein AG ist ein kommunales Immobilienunternehmen der Stadt Darmstadt. 1864 gegründet, zeichnet sie sich dafür verwantwortlich seit nun mehr 150 Jahren den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Darmstadt preiswerten Wohnraum zu garantieren. Seit 2020 freuen wir uns darüber, die bauverein AG bei den Themen Berichterstattung und Kommunikation zu unterstützen.

Das Comeback der Nachbarschaft. Eines der vielen Themen des Geschäftsberichts 2020 ...

... welches wir mit flächigen, reduzierten Illustrationen in den Corporate-Farben übersetzt haben.

» loveto hat mit neuen Impulsen unsere Berichterstattung visuell verbessert und somit das Erscheinungsbild der Marke bauverein nachhaltig geschärft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. «

Wolfgang Knöß, Referent Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Viele Bausteine für ein großes Ganzes

Neben dem ersten Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht, für welchen wir ein ganzheitliches Konzept und entsprechendes Design entwickelt haben, bedarf es ebenso klarer Botschaften, fokussierter Kommunikation und einem einheitlichen Markenbild. Ergebnis bisher: Imageanzeigen, Marketing-Tools, Außenwerbung, Icons, Social-Media-Posts und eine Innovationsmap. Wir finden: Das kann sich sehen lassen.

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2020

Jetzt zu ihrem Projekt

Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick

Mehr erfahren