Zum Inhalt springen Zum Menü springen

News

Alle Meldungen

Was gibt’s Neues?

  • Neue Arbeitswelten zum Leben erwecken.

    Neue Arbeitswelten zum Leben erwecken. Mit dieser Vision stellt sich TAKKT, Spezialist im B2B-Omnichannel-Handel für Geschäftsausstattung, der Zukunft. Wie TAKKT dies ebenso mit der Minimierung ökologischen Fußabdrucks vereint, kann man im neuen Nachhaltigkeitsbericht lesen.

  • Swisscom Trust Services

    Schon seit 2018 arbeiten wir für Submarken der Swisscom. Eine davon ist die Businessunit Swisscom Trust Services, deren Website wir stetig weiter entwickeln. Mit Erreichen eines weiteren Meilensteins wurde heute ein Update mit neuen Inhalten und Funktionen gelauncht.

  • Internationaler Tag der Kinderrechte

    Unser Kunde, die FRÖBEL Gruppe, hat eine Woche lang mittels leuchtender Buchstaben in den oberen Etagen des Haus des Lehrers auf sein Jahresmotto aufmerksam gemacht. Somit strahlten große Letter "Die Welt gehört in Kinderhände" über den Alexanderplatz. #Illumination

  • DGVS launcht "Gegen das Vergessen"

    Heute ging ein Herzensprojekt von uns online! Mit der Initiative “Gegen das Vergessen” schafft die DGVS einen Erinnerungsort für ihre jüdischen Mitglieder, die während des Nationalsozialismus aus der Fachgesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, zur Flucht gezwungen oder in Konzentrationslager deportiert wurden.

  • Stadtreinigung Hamburg

    Als erstes kommunales Unternehmen in Hamburg veröffentlicht die Hamburger Stadtreinigung ihren Konzern- und Nachhaltigkeitsbericht 2020 als reine Website. Wir freuen uns darüber, die Berichterstattung konzeptionell und gestalterisch verantwortet zu haben.

  • Rügenwalder Mühle

    Rügenwalder Mühle, die vertrauenswürdigste Veggie-Marke Deutschlands, veröffentlichte heute ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht 2020. Unter dem Claim "Wie macht ihr das eigentlich?" sind wir für die visuelle Aufbereitung verantwortlich.

  • bauverein AG

    Für unseren in 2020 neu gewonnen Kunden, die bauverein AG, durften wir dessen ersten Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2020 gestalten. Wir freuen uns über die heutige Veröffentlichung.

  • Nachhaltigkeitsmagazin von Interseroh

    Interseroh hat heute sein jährliches Nachhaltigkeitsmagazin sowie den dazugehörigen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Unter dem Titel „Building bridges. Closing circles.“ zeigt das Magazin wie innovativ der Umweltdienstleister Kreisläufe schließt. Wir durften zusammen mit der Nachhaltigkeitsberatung akzente das Magazin konzeptionell und visuell neu aufstellen und für diverse Kanäle aufbereiten. Hier das Ergebnis.

  • KfW Bankengruppe

    Die KfW Bankengruppe veröffentlichte heute den Nachhaltigkeitsbericht 2020. Bereits zum vierten mal in Folge haben wir diesen für alle Kanäle visuell aufbereitet.

  • European Excellence Award

    Der von uns gestaltete KfW Nachhaltigkeitsbericht 2019 schafft es auf die Shortlist des European Excellence Award. Somit zählt die KfW zu den 5  besten in der Kategorie "Geschäftsbericht & CSR Report".

  • Launch: Sustainability Playbooks

    In Zusammenarbeit mit der Nachhaltigkeitsberatung akzente durften wir einen "Leitfaden zu Nachhaltigkeit für Startups und Venture Capital" in Form einer Website strukturell und visuell konzipieren. Das Ergebnis wurde heute veröffentlicht und kann sich sehen lassen: Sustainability Playbooks

  • CSR Preis der Bundesregierung

    Hessens größtes Wohnungsunternehmen, die Nassuische Heimstätte I Wohnstadt, wurde mit dem CSR-Preis 2020 der Bundesregierung gewürdigt. Ein Grund dafür ist die Gründung der Initiative Wohnen.2050, die wir konzeptionell und gestalterisch zu verantworten haben. Wir freuen uns.

  • Startschuss: Initiative Wohnen.2050

    Die mit der Nachhaltigkeitsberatung akzente inhaltlich konzipierte und von uns visuell sowie kommunikativ kreierte Initiative Wohnen.2050 startet ab heute ihre Arbeit für eine klimaneutrale Zukunft.