Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Was uns beschäftigt

Einblicke, Ausblicke, Durchblicke

Was gibt’s Neues?

  • Swisscom Trust Services

    Schon seit 2018 arbeiten wir für Submarken der Swisscom. Eine davon ist die Businessunit Swisscom Trust Services, deren Website wir stetig weiter entwickeln. Mit Erreichen eines weiteren Meilensteins wurde heute ein Update mit neuen Inhalten und Funktionen gelauncht.

  • Internationaler Tag der Kinderrechte

    Unser Kunde, die FRÖBEL Gruppe, hat eine Woche lang mittels leuchtender Buchstaben in den oberen Etagen des Haus des Lehrers auf sein Jahresmotto aufmerksam gemacht. Somit strahlten große Letter "Die Welt gehört in Kinderhände" über den Alexanderplatz. #Illumination

  • DGVS launcht "Gegen das Vergessen"

    Heute ging ein Herzensprojekt von uns online! Mit der Initiative “Gegen das Vergessen” schafft die DGVS einen Erinnerungsort für ihre jüdischen Mitglieder, die während des Nationalsozialismus aus der Fachgesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, zur Flucht gezwungen oder in Konzentrationslager deportiert wurden.

Best Cases

Unsere Projekte

Projekte