Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Was uns beschäftigt

Einblicke, Ausblicke, Durchblicke

Was gibt’s Neues?

  • „Heimat nachhaltig gestalten“

    Was dies konkret heißt, zeigt der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Neben Zahlen, Daten, Fakten und Strategie schildern vier Stories den täglichen, praxisbezogenen Beitrag der engagierten Mitarbeitenden. Auch dieses Jahr ein gemeinsames Projekt mit Accenture.

  • Regional. Innovativ. Menschlich.

    Bereits zum dritten Mal durften wir den Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht der bauverein AG – ein kommunales Immobilienunternehmen der Stadt Darmstadt – erstellen.

  • #BuildingTheFuture

    Wir haben zusammen mit Accenture den Nachhaltigkeitsbericht 2022 von techem umgesetzt. Unter dem Motto "Building the Future" zeigt das Unternehmen seine Bemühungen zur Erreichung eines klimaneutralen Gebäudebestands bis 2045 durch den Einsatz erneuerbarer Energieträger, digitaler Technologien und effizienter Lösungen.

Best Cases

Unsere Projekte

Projekte